Erster 100er für die M16-2!

Autor: Uloff Münster

Unsere M16-2 konnte am vergangenen Sonntag (7.12.) im Heimspiel gegen den HSV (1) in der Offenen Runde B von Anfang an voll überzeugen. Schon im ersten Viertel lagen wir sicher mit 25:19 vorne. Der Vorsprung konnte dann kontinuierlich ausgebaut werden bis es am Ende 102:72  stand.

Gratulation zum ersten Hunderter-Sieg!


von links nach rechts: Trainer Moe, Ehsan Hasanzadeh, Joel, Jarne Reuss, Leo Reichel, Michel Adams, Arjen Pohlmann, Simon Belei, Paul Lars Miranda Cruz, Lukas Münster, Benoit Lindhorst

Barrierefreiheit