3. Damen: Restart

 Posted by at 17:05  Damen
Jun 252021
 

Neustart im JuniNachdem ein Teil der damaligen 2. Damen aus der Stadtliga sich im letzten Herbst entschied, nicht am Punktspielbetrieb teilzunehmen, nahm der Neustart als 3. Damen zur Saison 2021/2022 seinen Lauf: Zunächst wurde in einer eigenen Trainingsgruppe noch einmal pro Woche in der Halle trainiert, ehe es aufgrund des Lockdowns ab November mit Online-Training weitergehen musste. Immer mit dabei waren Pamela, Heather und Maddie. Leider stehen uns die Drei aufgrund anderer Verpflichtungen in dieser Saison nicht auf dem Spielfeld zur Verfügung. Aber dafür andere: Denn während des Lockdowns wuchs unsere Trainingsgruppe und ein Großteil der Neuen wird auch für die 3. Damen auf Punktejagd gehen!

Eigentlich war der Einstieg mit der Mannschaft in der Bezirksliga geplant. Doch nun spielen wir auf einmal wieder in der Stadtliga. Das macht die Aufgabe nach der langen Pause zwar nicht einfacher, aber sorgt für zusätzliche Motivation und Spaß beim Training.

Weitere Mitspielerinnen mit entsprechender Spielerfahrung sind uns herzlich willkommen. Für weitere Infos und Fragen steht euch unsere Mannschaftskapitänin Gaby zur Verfügung (gaby.kruegel@scal-basket.de).

 

Sorry, the comment form is closed at this time.