Feb 172020
 

Für die Turniere des Projektes „Perspektiven für Talente“ in Braunschweig und Chemnitz waren am vergangenen Wochenende mit Luisa, Verena (W14) und Mehmet (M14) auch SCALA Longhorns von den Landesauswahltrainern nominiert (PFT Turniere stehen an, dbb.de) worden.

Hamburger Auswahl 2006w mit Luisa und Verena

Luisa und Mehmet überzeugten mit ihren Leistungen auch die Bundestrainer und wurden zu dem Final-Camp in Heidelberg Ende März eingeladen (Bericht unter PFT 2020 auf dbb.de).

Mehmet mit Bundestrainer Patrick Femerling

Ebenfalls erfreuliche Post vom Bundestrainer erhielt Fabian (M16). Er wurde für das Trainingscamp des DBB in Bad Blankenburg vom  18. bis 21.05.2020 nominiert. Fabian konnte, nachdem seine Zeit in der Norddeutschen Auswahl („Team Nord“) im Oktober endete, durch gute Leistungen in der Jugendbundesliga (JBBL) überzeugen. Dort spielt er für den Bramfelder SV mit einer Doppellizenz.

Allen ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

 

Sorry, the comment form is closed at this time.