Feb 112020
 

Am Wochenende startete auch die W10 in Bramfeld in die 2. Saisonhälfte. Mit zwei neuen Mannschaften, anderer Organisation der Spieltage und ohne offizielle Tabelle gab es einige Neuerungen.
Ein letztes Mal traf man für diese Saison auf den Bramfelder SV. Unser Team startete nach der langen Pause motiviert und frisch und hielt wunderbar mit. Erst kurz vor Schluss wurde das bis dahin gehaltene Unentschieden in einen 11:8 Sieg gewandelt. Die Mädchen freuten sich riesig.

Das zweite Spiel folgte gleich im Anschluss gegen BG West. Auch hier spielten sie fröhlich auf, trotzen dem glatten Hallenboden und den hohen Körben und feierten nach dem letzten Fünftel ihren 50:11 Sieg.
Für SCALA spielten: Finja, Jacqueline, Lana, Linn, Lotta, Mia, Mona, Roye und Sophie.

Weiter geht es für die W10 dann in zwei Wochen vor heimischen Publikum in der Halle am Ohkampring gegen den Ahrensburger TSV und BG West.

Sorry, the comment form is closed at this time.