Okt 032016
 

Bericht von Anja Matzen:

Dieses Wochenende war der stärker einzustufende ATSV bei uns zu Gast. Zum Glück gab es mehr Platz und keine tiefstehende Sonne in der Halle. Trotzdem taten wir uns im 1. Viertel mit einer geeigneten Aufstellung gegen die 3-2-Zone schwer und verloren es knapp mit 11:12. Mit einer Steigerung im 2. Viertel konnten wir den Rückstand immerhin in eine 3-Punkte-Führung umwandeln. Die optimale Aufstellung für die Defense hatten wir immer noch nicht gefunden. Mit der Umstellung auf eine 2-1-2-Zone im 3. Viertel und einer Tempoverschärfung legten wir den Grundstein für ein Sahneviertel zum 48:30, in dem mit Fastbreaks, Setplay und Rebounds alles klappte. Im 4. Viertel spielten wir zwar immer noch gut zusammen, nur die Würfe wollten das Ziel nicht mehr treffen, während Spielerin Nr. 18 fast im Alleingang das Viertel zu Gunsten für Ahrensburg entschied. Endstand 56:45.

Erfolgreich waren: Angie (2 Punkte), Anja Mat. (3), Denise (2), Gaby (9), Kathrin (9), Mona (19), Nina (4) und Saskia (7). 47% Freiwurf-Quote.

Unser neuer Coach Naser verweilt zurzeit noch im Urlaub und so freuen wir uns, dass Volker sich die Zeit nimmt, um das Training zu leiten und die ersten beiden Spiele zu coachen. Vielen Dank.

Weiter geht’s erst in 4 Wochen…

Sorry, the comment form is closed at this time.