Apr 212016
 

Am gestrigen Mittwoch fand unsere diesjährige Spartenversammlung im Jugendraum der Lüttkoppel statt. Die sehr dürftige Mitgliederbeteiligung wertet der Vorstand als Lob für seine geleistete Arbeit, da offenbar kaum jemand die Zeit aufwenden wollte um unsere Arbeit kritisch zu hinterfragen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Dennoch würde es uns freuen, wenn im nächsten Jahr ein paar mehr Mitglieder den Weg zur Spartenversammlung finden. Weiterhin sind wir darauf angewiesen, dass im Verein zusätzliche Schiedsrichter und Trainer gefunden werden. Bei Interesse an einer entsprechenden Ausbildung setzt euch bitte mit dem Vorstand in Verbindung.

Folgende Posten wurden neu gewählt:

    • Spartenleiter: Markus Studer
    • Stellv. Spartenleiter: Volker Kuhlmann
    • Kassenwartin: Birgit Studer
    • Schiedsrichterwart: Stefan Weimann
    • Jugendwart: Patrick Kähler
    • Leistungssportverantwortliche: Brigitte Schwemmler
    • Mini-Beauftragter: Lars Hahn

Dirk Albertsen hatte bereits im Januar bekannt gegeben nicht erneut als Jugendwart kandidieren zu wollen. Der Vorstand dankt Dirk für seine geleistete Arbeit sowie seine Bereitschaft für die Sparte Aufgaben zu übernehmen!

Der Posten des Pressewarts wurde nicht neu besetzt. Die Aufgaben werden aber weiterhin von Patrick Kähler übernommen.

Birgit Studer kündigt an, dass sie zukünftig kürzer treten möchte.
Wer ist bereit zu unterstützen? 

Offene Aufgabe Kampfgerichtsansetzungen:

  • Übernahme der Kampfgerichtsansetzungen
    • Erstellung Kampfgerichtsplan zu Saisonbeginn
    • Aktualisierung im Saisonverlauf je nach Spielverlegungen /-absagen
    • Zeitlicher Aufwand: ca. 30-45 Min pro Woche
  • Bei Interesse wendet euch bitte an birgit@scal-basket.de
  • Birgit arbeitet euch in die Aufgabe ein und steht euch bei Fragen auch gerne unterstützend zur Seite

Sorry, the comment form is closed at this time.