Apr 112016
 

… denn auch in dieser Saison gelang uns gegen die jungen Damen vom BSV ein Sieg. Der direkte Vergleich – und damit der Sprung auf Platz 2 der Tabelle und Teilnahme an der Relegation – war kurz vor Spielende sogar auch noch im Bereich des Möglichen; am Ende reichte es „nur“ zu einem Sieg  mit 14 Punkten Vorsprung (59 – 45). 

Im Vergleich zum Hinspiel hatten wir die gegnerischen Dreierschützinnen gut im Griff (CLOSE OUT), der Defensive-Rebound landete auch ziemlich häufig bei uns (BOX OUT), sodass die besonders eingeforderten Verteidigungsaufgaben gut erledigt wurden. Die Chancenverwertung, insbesondere direkt am Brett und aus den Freiwürfen (heute 5 von 21), bleibt zu steigern. Hierfür haben wir im abschließenden Spiel in zwei Wochen ja noch eine Möglichkeit in dieser Saison.

Es spielten: Anja Mas., Patrizia, Anja Mat., Gaby, Marina, Ruth, Alex, Kathrin, Nina, Denise und Angela

Sorry, the comment form is closed at this time.