Dez 132015
 

MannschaftsfotoInnerhalb von einer Woche sah der Spielplan die beiden Partien gegen die 2. Mannschaft von WSV vor. Es wurden zwei wirklich unterschiedliche Spiele: Während wir uns am letzten Wochenende einen harten Kampf mit dem jungen gegnerischen Team lieferten (58 -54), wurde es gestern Abend eine sehr deutliche Angelegenheit (48 – 16) für uns.

Ausschlaggebend hierfür war die deutliche Leistungs- steigerung in der Defense: Cutverteidigung und Box out wurden genauso umgesetzt wie sich die Trainerin das gewünscht hat, so dass dem jungen WSV-Team nicht mehr allzu viel in der Offensive einfiel. Unser eigenes Angriffsspiel stotterte zu Beginn auch ordentlich, wir steigerten uns im Gegensatz zum Gegner aber von Viertel zu Viertel. Einziges Manko: Chancenverwertung ;-) .

Es spielten: Almut, Patrizia, Anja, Judith, Meta, Marina J., Ruth (nur Rückspiel), Kathrin P. (nur Hinspiel), Nina und Angela

Sorry, the comment form is closed at this time.