Sep 032015
 

In der letzten Saison lief alles nicht so gut wie anfangs erhofft. Wir, die 2. Damen, waren ein Team fast nur aus Jugendspielerinnen bestehend in der Oberliga. Wir strengten uns an, verbesserten uns im Laufe der Saison, aber letzten Endes stiegen wir leider doch in die Stadtliga ab.

Wir sammelten Erfahrungen, verbesserten unser Spiel und im Laufe der Saison kamen noch weitere Damen zu unserem Team hinzu. Wir haben zu neuer Stärke gefunden und hoffen nun unser Ziel, nämlich wieder in die Oberliga aufzusteigen, zu erreichen.

Schon am kommenden Sonntag am 06.09.2015 können wir diese neugewonnene Stärke unter Beweis stellen. Die neue Saison beginnt und unsere ersten Gegner in der Stadtliga warten.

Trotz alledem suchen wir immer noch nach potenziellen Spielerinnen. Wenn Du nun Lust bekommen hast, mal rein zu schnuppern, wir trainieren immer dienstags ab 20 Uhr in der Grundschule Ohkamp (Ohkampring) und donnerstags ebenfalls ab 20 Uhr allerdings in der Fritz-Schuhmacher-Schule (Timmerloh).

Wir würden uns über Dich freuen!

 

Ein Bericht von Mona Oldenburg

 

Sorry, the comment form is closed at this time.