Mai 302015
 

Die Saison ist vorbei, es ist Frühling, wir haben Ende Mai, die Sonne brennt vom Himmel, es ist also Zeit für Streetball, na gut die Sonne brannte heute nicht gerade vom Himmel, es war eher wechselhaft, der Rest stimmte aber!

Also machten sich drei Oldboys (Malte, Freddy und Patrick) und zwei Gastspieler (Henry van der Knapp und Alex Thulke) auf den Weg nach Niendorf zum Tibarg-Streetballcup.

Das erste Spiel lief leider aufgrund von Abstimmungsproblemen (vorher üben hätte vielleicht doch geholfen ;-) ) nicht ganz so gut und wurde daher leider verloren. Die nächsten beiden Spiele (wobei das dritte Spiel eine reine Regenschlacht war, bei der es darum ging sich nichts zu brechen) konnten gewonnen werden und so ging es weiter in die Zwischenrunde. Und oh Wunder, auch diese wurde gemeistert und so zog man ins Viertelfinale ein, hier war leider Schluss, am Ende landete man auf Platz 5.

Tibarg2015

Sorry, the comment form is closed at this time.