Sep 112014
 

+++ Termin SCALA Herstbstcamp 14.-17.10.2014 +++ Anmeldung jetzt möglich ++++

Auch in den diesjährigen Hamburger Sommerferien haben wir wieder ein SCALA Allstar Basketball Camp angeboten. Bei nahezu tropischen Temperaturen haben unsere Camper vier Tage lang geackert, geschwitzt und vor allem jede Menge Spaß gehabt. Die Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Heidberg stellte sich als eine sehr gute Wahl heraus, gewährleistete sie doch professionelle Camp-Bedingungen und eine leckere Essensverpflegung!

Unter der fachkundigen Anleitung unseres zehnköpfigen Coachesteams konnten unsere 63 (!!!) Teilnehmer gute Fortschritte verzeichnen. So konnten wir im „Camper vs. Coaches“-Spiel einige schöne Spielzüge bestaunen. Am letzten Tag ging es wieder zu den Finals wo die Camper und deren Eltern spannende Spiele und Wettbewerbe genießen durften.

SCALA Sommercamp

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit den Coaches dem SCALA Basketball Management und wünschen einen erfolgreichen Start in das neue Schuljahr.

Hinweis: Das SCALA Basketball Herbstcamp findet vom 14.-17. Oktober 2014 statt. Die Anmeldeseite ist jetzt freigeschaltet!

Sorry, the comment form is closed at this time.