Aug 312014
 

3. Damen in der Saison 2014/15

… und vier Siege gab es beim Lüttencup für die 3. Damen.

In der Endabrechnung bedeutete das „nur“ Platz 5, weil wir in der Gruppenphase durch unsere Niederlage gegen den HSV als Drittplatzierte im Anschluss um die Plätze 5 bis 8 spielen mussten. Beide Aufgaben gegen WSV III und NTSV wurden recht souverän gelöst, wobei sich in allen Turnierspielen das Rebounding als Problem herausstellte. Offensiv kam uns der Test vom letzten Wochenende gegen WSV II zugute, sodass wir viel besser unsere Angriffsstruktur durch- und ausspielen konnten. Da die 3. Damen mit vielen neuen Gesichtern in die Saison starten, war dieses Turnier nicht nur spielerisch besonders wichtig für uns. Zwischen den Spielen gab es genug Zeit um sich besser kennenzulernen, sich auszutauschen und zu einer Mannschaft zusammenzuwachsen.

Es spielten: Christin, Anja Mas., Gaby, Angela, Anja Mat., Katha, Kathrin, Carola, Stella und Nina

Sorry, the comment form is closed at this time.