Apr 242014
 

Auf der gestrigen Spartenversammlung wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Im Anschluss wurde der neue Vorstand gewählt. Dieser blieb auf vielen Positionen wie bereits im Vorjahr besetzt, wir freuen uns aber Dirk Albertsen als neuen Jugendwart und Patrick Kähler als neuen Pressewart im Vorstand begrüßen zu dürfen. Martina Harder hatte bereits vor einem halben Jahr angekündigt ihre Position als Jugendwart aus privaten Gründen abgeben zu wollen. Der Vorstand dankt Martina für die geleistete Arbeit.

Wir benötigen nach wie vor Hilfe im Trainer/Coaching-Stab, gerne auch zunächst als Co-Trainer, sowie Schiedsrichter. Wer sich engagieren möchte sendet bitte eine E-Mail an: markus.studer@scal-basket.de

Hier der neue Vorstand noch einmal im Überblick:

  • Spartenleiter: Markus Studer
  • stellv. Spartenleiter: Volker Kuhlmann
  • Kassenwartin: Birgit Studer
  • Schiedsrichterwart: Stefan Weimann
  • Jugendwart: Dirk Albertsen
  • Leistungssportkoordinatorin: Brigitte Schwemmler
  • Pressewart: Patrick Kähler
  • Miniwart: Lars Hahn

Sorry, the comment form is closed at this time.