Feb 172014
 

Nach unserem gelungenem Debüt vor 4 Wochen mussten sich die SCALA Mädchen nun zweimal geschlagen geben.

10 Mädchen trafen sich mittags in der Falkenberghalle. Zuerst fiel auf, dass mal wieder keine Schiedsrichter anwesend waren. Unsere Spiele fanden dann aber unter der Leitung von S. Habib statt.

Das Spiel gegen Rist verlief in den ersten beiden Fünfteln sehr ausgeglichen. Bei uns lief nicht viel zusammen. Die Korbausbeute bis zur Pause fiel mit 9:5 für Rist sehr mager aus.

Nach der Pause gelang den SCALA Mädchen der verdiente Ausgleich zum 13:13. Im letzten Fünftel konnten wir leider keinen einzigen Korb erzielen und die Jungs von Rist gewannen verdient mit 22:13.

Die Tura Jungs waren  in der 1. Saisonhälfte in der A Runde aufgelaufen und wechselten zur 2. Saisonhälfte in die B Runde. Das Turateam ist körperlich kräftiger als die Wedler und die Mädchen mußten sich versuchen durchzusetzen. Beim Spielstand von 30:15 für TURA ging es in die Pause. Mit diesem Spielstand konnten wir sehr zufrieden sein. Nach der Pause drehten die TURA Jungs dann ihren Turbo an und erzielten in nur 2 Fünfteln 23 Punkte. Wir konnten nur zweimal den Ball im Korb versenken.

Ergebnis 53:19

Für SCALA spielten: Elin, Marie, Hanna,Dorothea, Verena, Marlene, Joeline, Mirja, Helena und Julia.

Nina und Lilly wünschen wir gute Bessserung!

Gecoacht wurde das Team von Birgit

 

Sorry, the comment form is closed at this time.