Dez 132013
 

Nur drei Tage nach dem Heimsieg in der HBA (siehe Bericht unten) hatten es die OLD BOYS in der Hamburger Ü35-Liga am Donnerstagabend auswärts mit dem SC Condor zu tun; alles gute alte Bekannte, die in der letzten Saison noch unter dem Label Post SV aufliefen. Selbst die postgelbe Trikotfarbe ist geblieben, so dass die OLD BOYS nicht unnötig verwirrt wurden.

20131212_CONOvsSCALA_OLD_BOYS

Tim sorgt für den 91. Punkt

An diesem Abend traten der aktuelle Tabellenführer (SCAL) gegen den derzeitigen Tabellenletzten an, so dass sich Coach Kuhlmann für ein Defense-Experiment entschied … es sollte u.a. seine Lieblings-3-2-Verteidigung intensiviert werden, da sie am Montag nur mäßig erfolgreich umgesetzt wurde.

Letztlich verlief der Abend für Coach Kuhlmann allerdings recht entspannt, so dass munter durchgewechselt werden konnte, und er sich sogar erlaubte, auch mal selbst auf das Feld zu laufen. Lediglich im 2. Viertel gab es einen kleinen Durchhänger, trotz eines überaus erwähnenswerten One-Man-8:0-Laufes von Thorsten in der 18. Minute. Wie schon in den vergangenen Spieljahren waren es der außerordentlich treffsichere Virgis Meiners (24 Pkt.) und der turboflinke Matthews Harrison (10 Pkt.) auf Seiten des SC Condor, die den OLD BOYS fortwährend zu schaffen machten. Am Ende konnten die OLD BOYS jedoch den rosa Zettel mit nach Hause nehmen, auf dem ein 95:56-Sieg notiert war; und es konnte nun endlich auf Tims Geburtstag angestoßen werden. Dabei wurde trotz des hohen Ergebnisses diskutiert (geradezu typisch für die OLD BOYS), wie man das Spiel noch hätte besser gestalten können.

Bereits am Samstag müssen die alten Jungs schon wieder aktiv sein. Als DISTRICT BOYS werden sie in der HBA beim Altrahlstedter MTV zu Gast sein.

Alle Viertelergebnisse des heutigen Spiels aus Sicht der OLD BOYS: 22:11, 15:10, 29:19, 29:16.

Alle anwesenden OLD BOYS punkteten: Thorsten M. (23, 1/2, 0F), Helge S. (15, 7/10, 3F), Björn N. (12, 2/2, 4F), Tim R. (11, 2/2, 1x3er, 3F), Sven S. (9, 3/9, 3F), Oliver R. (8, 1/2, 1x3er, 0F), Holger M. (5, 1/6, 0F), Gunnar K. (4, 0F), Daniel C. (3, 1/2, 3F), Florian K. (3, 1/4, 0F), Volker K. (2, 2F).

Sorry, the comment form is closed at this time.