Jan 192013
 

Am heutigen Turniertag  fand an mehreren Schulen der „Tag der offenen Tür“ statt, so dass uns nur ein  kleiner Kader zur Verfügung stand.

Antonia, Svea und Emily Schmidt konnten nur gegen BSV spielen dafür kamen zum zweiten Spiel Pia und Mathilda dazu. Emily Linde  hatte sich krank gemeldet und Johanna  half beim „Tag der offenen Tür“ mit, ihre Schule zu präsentieren.

Im Oktober hatten wir unser Spiel gegen BSV mit 6:38 verloren. Heute sah es in den ersten Fünfteln in der Defense nicht sehr gut aus. Wir ließen die Bramfelder immer wieder frei zum Wurf kommen und holten uns auch nicht die Rebounds, so dass der Ball dann nach mehreren Versuchen in unseren Korb fiel. Im 3. Fünftel  als die Top Scorerin von BSV auf der Bank saß konnten wir uns mit 6:4 durchsetzen und unsere ersten Punkte erzielen.

Nach der Pause wurde auch die Defense besser und wir gaben dieses Fünftel nur knapp mit 6:4 an BSV ab.

Im letzten Abschnitt war dann wieder keine Ordnung im Spiel und BSV zog mit 12:2 auf und davon.

Am Schluss ging das Spiel mit 12:40 an die Bramfelder, die leider nur mit 5 Spielerinnen angetreten waren (6 Spielerinnen sind Pflicht).

Heute trafen wir im Rückspiel auf ATSV2. Im September 2012 hatten wir gegen dieses Team mit 38:2 verloren. Heute wollten wir es besser machen. Die Defense war sehr engagiert nur der Ball wollte nicht durch die Reuse. Es trat das ein, was wir bisher immer vermeiden konnten wir machten keinen einzigen Korb.  ATSV gewann mit 34:0.

BSV und ATSV2 trennten sich mit 14:32

Am nächsten Wochenende spielen wir gegen den Spitzenreiter BWB und gegen den Tabellenletzten WSV.

Für SCAL haben gespielt: Greta, Lilly, Emily Schmidt, Paula, Elin, Finja, Antonia, Svea, Mathilda und Pia.

Sorry, the comment form is closed at this time.