Dez 192012
 

Am 16. Dezember reisten 11 Spielerinnen und deren Eltern zum letzten Turnier in diesem Jahr  nach Wedel. WSV musste leider absagen und aus diesem Grund hatten wir nur ein Spiel 8 x 4 Minuten gegen das 1. Team von Rist.

Unser Ziel in diesem Spiel war es, den Ball so lange wie möglich im Team zu halten. Dies gelang uns mit den tollen Dribblings von Mathilda gut. Die anderen Spielerinnen befolgten unsere Strategie und liefen immer schnell in die Außenpositionen, so das Mathilda viel Platz zum dribbeln bekam.

Zum Korbwurf  kamen wir nur selten und wenn es dann klappte, tanzte der Ball auf dem Ring und fiel nicht durch die Reuse.

Die Mädchen kämpften um jeden Ball und kamen schließlich noch auf 4 Punkte. Es wurde gejubelt und angefeuert. Die Stimmung war wie immer gut.

Zum Ende des Spiels bekam das Team den verdienten Applaus von unseren mitgereisten Fans (Eltern und Geschwistern) und den Trainerinnen.

Tabelle: 1. BWB, 2. ATSV1, 3. RIST1, 4. ATSV2, 5. RIST2, 6. BSV, 7. BG Harburg-Hittfeld,

8. BGW, 9. SCAL, 10. WSV

Im Januar werden unsere jüngeren Mädchen Jhg. 2004 und jünger  an der Spielrunde der U9 teilnehmen.

Wir wünschen allen Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013

Birgit & Gaby

Sorry, the comment form is closed at this time.