Nov 052012
 

Mit 64 erzielten Punkten lief es wieder besser im Angriff; allerdings müssen wir feststellen, dass es wirklich rund nur phasenweise lief. Zu häufig fehlte die Bewegung und das Mitdenken und Mitspielen. Hier sehe ich noch großen Spielraum, zumal wir dieses schon deutlich besser gezeigt haben.
Verloren haben wir das Spiel dieses Mal aber vornehmlich in der Defense; wir haben 82 Punkte zugelassen.
Dem Gegner muss man allerdings bescheinigen, dass er mannschaftlich sehr geschlossen aufgetreten ist, worauf auch die breite Punkteverteilung hinweist. Von allen Positionen fielen die Bälle in den Korb und besonders Anna Wahlen haben wir das gesamte Spiel nicht halten können.

Es spielten: Wibke, Jessi, Ilka, Jojo (7, 1:2 FW), Emily (17, 7:12), Lilly (12, 2:2), Vera (23, 10:11, 3x3er), Janine (3, 1:2) und Carola (2, 0:2).

Es berichtete: Gitta Mankertz

Sorry, the comment form is closed at this time.