Ü45 – Für Carola

 Posted by at 10:35  Damen
Jul 082012
 

Bericht von Andrea Thiele

Mit unserer jungen Carola sind wir vom 15.-17.06.2012 zu den deutschen Basketballmeisterschaften der Ü45-Damen nach Düsseldorf gefahren. Es gab nicht nur fünf Spiele für uns in dem Turnier mit 8 Mannschaften, sondern auch vieles drum herum.

Wir erhielten allgemeine Anerkennung, dass wir mit fast der gleichen Mannschaft die Meisterschaften der Ü50 als auch der Ü45 gespielt haben.

Neben den Spielen konnten wir auch die Stadt erleben mit der Flaniermeile, dem Rheinufer und moderner und historischer Architektur.

Es war eine super Mischung aus Verausgabung beim Sport, Treffen von alten Bekannten und Spaß mit der Mannschaft.

PS.: Für unser Basketballteam suchen wir noch Verstärkung, gerne auch eine Trainerin/einen Trainer. Kontakt: jundc.meyer@gmx.de

Sorry, the comment form is closed at this time.