Feb 292012
 

Am 19. Februar sollte das Rückspiel gegen ATSV stattfinden. Um 8.25 Uhr trafen wir uns und fuhren zum Ahrensburger Weg. Dort angekommen standen wir vor verschlossener Tür. Wer hat den Schlüssel ? War SCAL verantwortlich oder gibt es einen Hausmeister der die Halle öffnet ! Nach langem Warten und als alle durchgefroren waren traten wir unverrichteter Dinge die Heimreise an.

Am 26. Februar hatten wir unser Rückspiel gegen ETV. ETV trat ohne ihre Auswahlspielerinnen an, die bei der W15L aufliefen. Auch SCAL konnte nicht in Bestbesetzung antreten.Wir hatten in den letzten Wochen sehr intensiv trainiert und waren gut vorbereitet. In der Defense wollten wir gut arbeiten und so zu schnellen Ballgewinnen kommen. Das Rezept ist aufgegangen und wir hatten sehr viele Ballgewinne schon im gegnerischen Feld. Nach den ersten 10 Minuten war das Spiel schon mit 39:5 entschieden. Auch in den zweiten 10 Minuten war die Konzentration noch hoch und es ging mit  75:11 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit waren nun die 100 angestrebt und was derjenige spendieren muss, dem dieser Wurf gelingt. In der 9. Minute war es dann so weit und Meta verwandelte den 101 Punkt. Meta machte heute ein sehr gutes Spiel nicht nur in der Defense auch im Angriff erzielte sie 14 Punkte. Das war super !

Joana, Meta, Louisa und Amina punkteten zweistellig und auch Alex, Cleo, Josefine, Laura, Sheila und Benita trugen mit ihren Punkten zu einem 127:27 Endstand bei.

Am 25. März spielen wir gegen BGW ( die sich schon jetzt den Hamburger Meistertitel gesichert haben). Unser Ziel ist es noch Hamburger Vizemeister zu werden. Dazu müssen wir gegen BGW siegen und im Rückspiel im April gegen ATSV mit 4 Punkten gewinnen.

 

 

 

 

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.