Sep 252011
 

Bericht von Gritta:

Die zweiten Frauen brachten auch im zweiten Spiel gegen den ETV 2 Punkte nach Hause, wobei sich das Blatt erst in den letzten 12 Minuten wandelte zum Endstand von 81:58. Das war dann verdient und es bleibt die Erkenntnis, dass wir uns über weite Phasen selbst im Wege standen mit leichtfertig vergebenen Chancen. Aber das Team hat Potential und ist aufgrund der Erfahrung in der Lage, die Zügel – wenn nötig – anzuziehen. Ich hoffe, dass sich meine Mädels nicht darauf verlassen; das klappt nicht in jedem Fall. Erstaunlicherweise bot Lilly dieses Mal trotz verletztem Fuß eine starke Leistung und war dieses Mal Topscorerin (25, 1:2 FW). Zweistellig punkten konnten auch wieder Jojo (21, 5:8), Emily (16, 4:7) und Ilka (13, 7:12). Wichtig auf dem Feld waren natürlich auch Tanya (4, 1 x 3er, 1:2), Jessi (0:2), Wibke (2) und Janine, die ihr erstes Spiel für uns bestritt und sich beachtlich schlug.

Gitta

Sorry, the comment form is closed at this time.