3. Spieltag der W13L

 Posted by at 21:18  Jugend
Nov 012010
 

Am Sonntag spielte die W13L ihr erstes Vollspiel gegen den Tabellenführer ATSV. Wir wollten ATSV heute nichts schenken und gingen mit vielen guten Vorsätzen ins Spiel. Brigitte und ich waren nach dem ersten Viertel nicht unzufrieden mit dem Spielstand von 18:8 und motivierten die Spielerinnen weiter konzentriert zu spielen. Wir hatten allerdings das Handicap, dass Lara unser Point Guard verletzt ausschied und Lea die Verantwortung für den Ballvortrag alleine bewältigen musste.

Im zweiten Viertel klappte gar nichts mehr und wir gingen beim Spielstand von 45:14 in die Kabine. Nach der Pause lief es dann wieder etwas besser, weil sich jetzt auch unsere Center mehr ins Spiel einbrachten. Anneke forderte die Bälle von ihren Mitspielerinnen und konnte 16 Punkte im letzten Viertel erzielen. Um an das Leistungsniveau der Ahrensburger Spielerinnen heranzukommen steht uns noch eine Menge Arbeit bevor.

Es spielten für SCALA : Joana, Mona, Lea, Louisa, Lara, Teresa, Ina, Muska, Christine, Sarah und Anneke.

Bilder

Sorry, the comment form is closed at this time.