m20 auf der Norddeutschen Meisterschaft
Die männliche u20 spielt am kommenden Wochenende auf der Norddeutschen Meisterschaft in Göttingen.
Um 12:45 Uhr heißt der Gegner ASC 46 Göttingen. Das zweite Spiel gegen SSC Südwest wird um 16:30 stattfinden.
Drückt uns die Daumen!!





