Apr 242010
 

W11L steht im Finale um die Hamburger Meisterschaft   


Hamburger Meisterschaft W11L

Die Halstenbekerinnen   hatten ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt und somit brauchten wir nur noch einen Sieg gegen RIST. Unsere Mädels starteten grandios in dieses Spiel.  Allen voran Alex war nicht zu stoppen und versenkte den Ball in den ersten 4 Minuten 6 mal im gegnerischen Korb. Nach 4 Minuten lagen wir mit 22:0 in Front. Das konnte nicht mehr getoppt werden. Aber auch die nächsten 4 Spielerinnen bauten den Vorsprung  weiter auf 34:4 aus. Im dritten Fünftel bekam auch Louisa Ihren Einsatz, die sich am vergangenen Sonntag noch eine schwere Verstauchung am Finger zugezogen hatte und zu befürchten war das sie nicht eingesetzt werden konnte. Auch dieses Fünftel waren unsere Mädels nicht zu bezwingen und es ging mit 44:6 in die Pause. Nach der Pause konnten wir nahtlos an unsere Leistungen in der ersten Halbzeit anknüpfen. In diesem Fünftel traf Joana 6 Körbe in Folge und war von keiner Spielerin zu bremsen Spielstand 58:8. Das letzte Fünftel  ließen  wir dann ruhig ausklingen mit 66:10. Ich hatte als Trainerin einen leichten Job und konnte meine Stimme für das Finale schonen.

Es war wieder eine tolle Teamleistung weil alle Spielerinnen mit ihren Körben zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Nach dem Spiel ging es zur Nudelparty zu mir nach Hause. Wir hatten viel Spaß und eine tolle Stimmung. 1, 2, 3, 4 Finale oh, oh, oh, oh, !!!!

Finale Sonntag, 25.April 2010 13.30 Uhr Thedestr. 100 gegen ATSV 1

Wäre super wenn  noch Gäste mit kommen um uns anzufeuern 

mehr Bilder folgen

Ergebnisse:

Hamburger Meisterschaft W11L    24.04.2010
Spiel Nr. Team : Team (Ergebnis)

W11L 164 = ATSV 1: ATSV 2 (44:03)
W11L 165= ETV1:BSV (40:10)
W11L 166= SCAL1: HLST 1 HLST nicht angetreten
W11L 167 = Rist: SGHB (26:20)
W11L 168= ATSV 1 : ETV1 (29:21)
W11L 169= ATSV 2 : BSV1 (23:25)
W11L 170= SCAL1 : RIST (66:10)
W11L 171= HLST: SGHB HLST nicht angetreten
W11L 172 = BSV : SGHB (23:40)
W11L 173= ATSV2 : HLST 1 HLST nicht angetreten
W11L 174= ETV1 : RIST (39:13)

 

Sorry, the comment form is closed at this time.