Jan 312010
 

Wer gerne viele Punkte sieht, sollte sich ein Spiel der 2ten Herren angucken. Nachdem wir Anfang Dezember 130 Punkte gegen BCH scorten, setzten wir diesmal noch einen drauf: 133!! Punkte standen am Ende für uns auf dem Spielberichtsbogen. Vielen Dank nochmal an die 1. Damen von Bramfeld, die sich freundlicherweise angeboten haben das Kampfgericht zu übernehmen.

Was kann man zu einem solchen Spiel sagen, beide Teams kannten sich teilweise untereinander. Die Tabellensituation besagte, dass wir haushoher Favorit waren und genauso kam es auch. Nach 5 min stand es 11:0 und damit war das Spiel eigentlich schon fast entschieden. Beide Teams spielten eher mäßige Defense. Somit kamen folgende Viertelstände zustande:

1.Viertel 23:9

2.Viertel 36:18

3:Viertel 41:18

und wer jetzt mitgerechnet hat wird feststellen, dass wir jetzt schon durch einen And1 von Bernd die 100 Punkte vollhatten.

4.Viertel 33:23

Endstand 133:68

Wie bei einem solchen Spiel nicht anders zu erwarten gabs einige schöne Aktionen: ein Monsterblock von Tobi, nachdem wir den Ball erst mal suchen mussten;) Ein Alley-Oop von Bernd bei dem der Gegner gleich mit im Korb landete und ein Lay-up von Butz bei dem er auf den anderen Korb guckte sind nur ein paar von den Highlights gewesen.

Noch ein paar Stats:

Wir haben 61 Feldkörbe erziehlt aber keinen Dreier, während AMTV nur 20 Feldkörbe dazu aber 5 3er traf. Die Freiwürfe waren relativ ausgeglichen: 11/17 von uns und 13/20 vom Gegner.

Punkteverteilung:

Niels 26 (0/1FW), Bernd 21 (1/1), Muschi 20, Butz 19 (3/6), Marc 16 (2/2),  Dennis 13 (1/2), Tobi 8, Melle 6 (4/4), David 4

Sorry, the comment form is closed at this time.