Apr 262009
 

_mg_5385Die wU12L hatte am Wochenende 2 Spiele:

Ein Teil der Wu12 traf sich gegen 08:15 am Fuhlsbüttler Bahnhof , der Rest der Truppe fuhr direkt zur Halle Feldstraße in Halstenbek. In der Halle angekommen, machte sich unsere W12 erst warm und pünktlich um 09:30 war es dann soweit. (Fotos)


Der erste Gegner war die SG-Harburg-Hittfeld: Das Team vom SG H-H war eindeutig ausgeschlafener und das im Sinne des Wortes: Unsere W12 kam anscheinend nicht mit der "frühen" Zeit nicht zu recht und so verdaddelten wir die ersten 2/5. So stand es zur Halbzeit 28:10 gegen unser Team. Nach der Halbzeit lief es erst besser, bekamen aber trotzdem die Kurve nicht und verloren das erste Spiel mit 20:37 (Scala – SG Harburg-Hittfeld).

Um 11:30 mussten unsere Mädels nun gegen den BSV ran. Es lief erst etwas besser , aber nicht so wie es sich unsere Mädels und Coach Brigitte Schwemmler vorgestellt haben. Auch hier ging es zu Gunsten für unseren Gegner aus 32:42 (SCALA – BSV).

Da die Saison für die W12L zu Ende ist, heißt es jetzt : nach der Saison ist vor der Saison.

Thorsten Lichtner

Sorry, the comment form is closed at this time.