Feb 152009
 

Am Samstag spielte unsere wU12 in der Halle Ohkamp gegen ATSV3 und ETV (Bilder).


Das erste Spiel bestritten unsere wU12 Mädels gegen ATSV3. ATSV3 macht es uns von Anfang an nicht leicht, den Ball in den Korb zu versenken, es musste jeder Ball hart erkämpft werden.So stand es im 1/5 4:1 für uns.

Im 2/5 konnte der Abstand auf 6:3 erweitert werden. Nach dem 3/5 stand es 10: 9 noch für die SCAL Mädels, der ATSV war dicht auf den Fersen und schaffte es bis zum Ende des 5/5 auf 15:15 aus zu gleichen. So kam es in die Verlängerung 2×2 Min, wobei das Spiel in den letzten 2 Min für SCAL entschieden werden konnte und es hieß 18:15

Das zweite Spiel unserer wU12 gegen ETV lief von Anfang an nicht so gut.

Der ETV ging schnell in Führung und unsere Mädels versuchten dagegen halten zu können, was leider nicht so recht gelang.Die Pässe waren nicht so präzise wie im ersten Spiel und so mussten wir uns mit 16:26 gegen den ETV geschlagen geben.

Es spielten: Benita, Joana, Lea, Pia,Luisa,Christine, Juliane,Laila,Muska und Betül

Thorsten Lichtner

Sorry, the comment form is closed at this time.