Sep 132008
 

Am Samstag, den 13. September, hatten wir unser erstes Turnier mit der u12A.

Lange haben wir auf unser erstes Turnier gewartet. Heute war es dann soweit: Um 11 und um 12 Uhr hatten wir unsere ersten Spiele. Zu erst das Wichtigste: WIR HABEN BEIDE SPIELE GEWONNEN!! J Wir traten mit insgesamt 7 Spielern an.

Im ersten Spiel mussten wir gegen den WSV ran. Ich habe den Jungs gesagt, dass wir nur über die Defense das Spiel gewinnen können. Gleich in der ersten Minute gaben die Jungs richtig Vollgas in der Defense. Das zahlte sich so gut aus, dass wir nach der Halbzeit mit 8:21 in Führung gingen. Im Angriff lief auch alles bestens! Es wurde richtig gutes Basketball gespielt. Nur die einfachen Korbleger müssen wir noch mal üben! Jungs, macht gleich beim ERSTEN Versuch den Ball rein! Aber das war wahrscheinlich die Aufregung. Trotzdem gewannen wir im ersten Saisonspiel mit 12:44 gegen den WSV.

Im zweiten Spiel spielten wir gegen HLST. Viel kann ich zu diesem Spiel nicht sagen. Die Jungs verteidigten wie im ersten Spiel richtig klasseJ. Halbzeitergebnis: 2:35. HLST war leider nur zu 5. Und so mit nicht stark besetzt. Endergebnis: 6:59 für SCAL

Jungs, das waren 2 super (geile) Spiele! Ich bin stolz auf euch und freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten und auf die nächsten Spiele! JJJ

Es spielten für SCAL: Niclas O. (super Körbe, klasse Defense!), Niklas W. (sehr gut zum Korb gezogen! Weiter so!), Tjark (Gutes Auge auf dem Spielfeld! Weiter so!), Fabio (Ähm, ja… Sehr gut!), Fabian (Nicht immer nur werfen! (Hast zwar den Dreier getroffen, aber beim nächsten mal geh bitte zum Korb ;-) Klasse Defense! -> Arme raus!), Paul (machte seine ersten Körbe in der u12a J Klasse Spiel! Weiter so!), Valentin (da brauch ich auch nicht viel sagen: Klasse!) J Alle haben super gespielt! Wir sind ein klasse Team J  
Leider musste Jacob kurzfristig absagen… Gute Besserung! Hermann verletzte sich leider noch im Training und konnte somit auch nicht mitspielen

Coach Tobi

P.S.: Danke auch an Steffi (coacht die m12B), die den Eltern das Anschreiben gezeigt hat! J

Sorry, the comment form is closed at this time.