Feb 232008
 

Am Sonntag den 17.02.trat die männliche U 14 zum letzten Saisonspiel in der Leistungsrunde an. Wir spielten gegen HAHI und wollten noch einmal alles geben.

Wir kamen gut ins Spiel und durch ein gutes Zusammenspiel in der Defensive gewannen wir schnell den Ball und konnten durch Fast Breaks das erste Viertel mit 15:12 für uns entscheiden.

Das zweite Viertel war insgesamt sehr ruhig und nach wenigen Fouls auf beiden Seiten gingen wir mit einem 32:25 Vorsprung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit kamen wir sehr schwer ins Spiel und fanden nicht zu dem Zusammenspiel der ersten Halbzeit zurück. Es gab überwiegend Einzelaktionen die oft fehlschlugen. So  verloren wir dieses Viertel mit 18:12. Um es vorweg zu nehmen: Es war das einzige Viertel das wir verloren haben. Spielstand nach dem dritten Viertel 46:45 für uns. Es versprach also im letztem Viertel noch einmal spannend zu werden. Das Spiel wurde auf beiden Seiten hektischer und das Viertel war mit mehr Fouls versehen. In den letzten drei Minuten gab es für beide Mannschaften je ein Unsportliches Foul. Durch den Ballbesitz für SCAL in den letzten Sekunden des Spieles und einen abgeschlossenen Angriff konnten wir das Spiel mit 57:53 gewinnen.

Es spielten für SCAL: Shahin(4 Punkte) , Nikolai(0) , Hendrik(12) , Baris(22) , Marcel(4) , Hassan(0) , Marvin(7) und Jan(8)   

 

Sorry, the comment form is closed at this time.