Okt 162006
 

Noch ein Turnier mit einer Niederlage und dennoch fast zufrieden?

NEIN!!!

In einem Spiel auf höchstem Niveau zeigten wir unsere beste Saisonleistung gegen ein Tigerstarkes Team „BCH“, das in dieser Besetzung und Verfassung in unserer Gruppe wohl für kaum eine Mannschaft schlagbar ist.

Wir gingen dieses Mal nicht mit zu viel Respekt vor dem Gegner in das Spiel.

Am Ende fiel der Sieg für uns mit 43:37 vielleicht ein paar Körbe zu niedrig aus, dennoch konnten wir erhobenen Hauptes mit der Gewissheit, unsere beste Saisonleistung gezeigt zu haben, nach Hause fahren.

Ein Sonderlob haben sich Christoph, Curtis, Daniel, Janek, Michel und Tim verdient, die zahlreiche klasse Aktionen hatten und mit unermüdlichem Einsatz um jeden Ball kämpften.

Wir werde weiter arbeiten um uns mental vorzubereiten, so dass wir nach einem tollen Spiel ein einfaches Spiel z.B. gegen Lüneburg nicht mehr verlieren.

Maxi, Marcel und Hendrik weiter so ihr seid klasse !!!

Ergebnisse:
SCAL – SCO 38:27
SCAL – BCH 43:37
SCAL – MTVL 31:38

Sorry, the comment form is closed at this time.