Okt 092006
 

Unsere 4 Mädchen und 8 Jungs spielten heute gegen Lüneburg und SGAM.
Nicole gab heute ihr Debüt und coachte zusammen mit Tobi unser Team.
Gegen Lüneburg hatten wir einen sehr guten Start und gingen mit 2:0 in Führung. Diese Führung konnten wir eine kurze Zeit halten . Aber dann kam das Team von Lüneburg immer besser ins Spiel und wir konnten nicht mehr gegenhalten. Am Ende der 20 Minuten stand es 6:31 für Lüneburg.
Im 2. Spiel des Tages trafen Lüneburg und SGAM aufeinander. Das Team von SGAM hatte einen überragenden Spieler in seinem Team, der den Korbleger schon perfekt beherrschte.
Lüneburg konnte diesen Spieler nicht stoppen und verlor mit 9:46.
Die SCAL Spieler haben sich natürlich ihren Gegner ganz genau angesehen und auch erkannt, dass SGAM schnell und sicher im Korbleger ist.
Wir sind technisch noch nicht soweit gegen eine solche Mannschaft mithalten zu können.
Aber auch gegen SGAM konnten wir zwei Körbe erzielen. Nach 20 Minuten stand es 66:4 für SGAM.

Für SCAL haben gespielt: Lara, Emma, Tanja, Lea, Fabio, Niklas, Tjark, Hermann, Ben, Clemens, Daniel und Mateo.

Ein herzliches Dankeschön geht an Lucas, Lars, Tobi und Laras Mutter, die das Kampfgericht besetzten.

Vielen Dank auch für das reichhaltige Kuchenbüfett. Das war spitze.

Am 12. November 2006 reisen wir zur Loogestraße und treffen auf das Team von BCH.

Sorry, the comment form is closed at this time.