Okt 032016
 

Bericht von Anja Matzen:

Endlich ist die spielfreie Zeit zu Ende. Am 24. September startete die Saison für uns 3. Damen. Mit einem 68:39 konnten wir einen deutlichen Sieg gegen Condor auf unser Punktekonto verbuchen. Nach einem glänzenden 1. Viertel (24:8) mit sehenswerten Spielzügen und guter Defense, wurde es in den nächsten 2 ½ Vierteln erheblich holpriger. Mit Fehlpässen, kein konsequentes Box-Out und Abstimmungsschwierigkeiten machten wir uns das Leben schwer und gaben dem Gegner gute Möglichkeiten zu einfachen Punkten zu kommen. Erst in den letzten 5 Minuten hatten wir das Spiel wieder voll unter unsere Kontrolle und das Spiel mit einem 16:0-Lauf zu Ende gebracht. Es konnten sich alle Spielerinnen in die Scorerliste eintragen, nur die Freiwurfquote lässt mit 47% noch viel Luft nach oben.

Den Sieg erspielten: Angie (2 Punkte), Anja Mas. (2), Anja Mat. (5), Denise (1), Gaby (15), Marina (14), Mona (19), Nina (8) und Saskia (2)

Sorry, the comment form is closed at this time.