Okt 242010
 
Erstmalig in dieser Saison spielte die W15 an diesem Sonntag in der oberen Gruppe mit. Als Gegner warteten hier die Teams RIST, SGHB und ATSV.
Nach diesem Spieltag bleibt die Erkenntnis, dass in der oberen Gruppe der Leistungsrunde ein anderer Wind weht: Jeder Fehler in der Verteidigung wird hier mit gegenerischen Punkten bestraft. Während das Team in der Offensive gut und kreativ spielte und lediglich vom Wurfpech ein wenig ausgebremst wurde, wurden die Schwächen in der Verteidigung deutlich aufgedeckt. An diesen Schwächen gilt es nun zu arbeiten – und dies geht nur mit einer hohen Trainingsbeteiligung von allen im Team.

Die Ergebnisse im Überblick:
SCAL vs RIST 14:39
SCAL VS SGHB 34:41
SCAL vs ATSV 26:46

Für die W15L gingen auf Punktejagd: Marina Kleine, Selena Kahle, Denise Zaborski, Nora Reimann, Annika Dambmann, Camille Villoteau, Sarah Heyn, Franzisca Hippmann, Anahid Asgari und Alina Rademann

Sorry, the comment form is closed at this time.