Sep 282010
 

Zu nachtschlafender Zeit trafen wir uns am Sonntag, um zu unserem zweiten Turnier nach Lurup zu fahren. Als Gegner warteten auf uns SGHB, ETV und ATSV 1.

Im ersten Spiel gegen SGHB kamen wir nicht gut in Fahrt. Die vorherigen Trainingseinheiten haben die Knoten in den Köpfen der Spielerinnen nicht unbedingt gelöst und am frühen Sonntagmorgen waren die Glieder recht müde, der Kampfgeist stimmte nicht. Trotzdem gewannen wir das Spiel letztlich deutlich mit 41 zu 18, nach drei guten letzten Spielminuten, in denen das Give and Go plötzlich flutschte.

Im zweiten Spiel gegen EtV trafen wir auf einen stärkeren Gegner, unsere Probleme blieben die gleichen, besonders in der Defense waren wir zu langsam, aber auch dieses Yspiel konnten wir mit 27 zu 27 für uns entscheiden. Im dritten Spiel waren wir der Mannschaft von ATSV in allen Belangen unterlegen und wir verloren das Spiel mit 48 zu 10. Wir müssen bis zum nächsten Turnier im Training hart arbeiten, um uns zu verbessern.

Für SCAL spielten: Joana, Ina, Benita, Momo, Mona, Christine, Sarah, Lea, Lara, Teresa, Muska und Louisa.

Gecoacht haben Birgit und Brigitte

Vielen Dank dem fleißigen Kampfgericht: Martina, Claudia und Michael

Brigitte

Sorry, the comment form is closed at this time.