Dez 132009
 

Man traf sich ,gegen 10.45Uhr am Samstag, direkt vor der Halle  REE Schimmelmannstr.46 in Ahrensburg  .Alle waren frohen Mutes und Tatendrang , auch wenn unsere Gegner ATSV und BSV hießen.

Scal: ATSV

Dieses Spiel ging von Anfang mit Volldampf los und unsere Mädels hatten zu Anfang bissel Probl. mit dem Tempo und der guten Defense klar zu kommen, sie wurden im 1/4 recht überrannt (4:15).Im 2´ten Viertel ging mit der gleichen Power weiter, wir hatten weiter das Nachsehen, versuchten aber gegen zuhalten, was leider nicht gelang. So war der Endstand  Scal:ATSV 34:83 (1/4 4:15), (2/4  12:22), ( 3/4 5:32) und  (4/4 13:14)

Scal: BSV

Es schien wohl nicht unser Wochenende zu sein , bei den vorherigen Spielen:  immer das 1 ´te verloren das 2 ´te gewonnen, aber hier galt es nicht. Wir bekamen von den BSV´lern einen eingeschenkt. Die 15 (HBV-Spielerin) vom BSV machte uns das „Leben „ recht schwer“, so hatten unsere Mädels gut zutun , um sie zu stoppen.Zumal wir mit 3 kniegeschädigten angetreten waren, die regelmäßig ausgewechselt werden mussten. Die 7 BSV ´lerinnen waren schl., durch weniger Wechsel, „warm“ gespielt und gut drauf. Lara und Lea lieferten sich gute fight´s , man kennt sich ja vom HBV-Training, und luchsten doch denen den ein oder anderen Ball ab , der im Korb versenkt werden konnte.Das Spiel war zwar nicht so schnell , wie das erste , aber das technisch bessere Spiel.
Leider verloren wir auch dieses. Scal : BSV 55:67  (1/4 12:22), (2/4 11:18), (3/4 8:17) und (4/4 19:10)

Es spielten : Lara, Lea, Sarah, Teresa, Anneke,Benita, Muska, Alex und Juliane
Coach : Brigitte Schwemmler

 Bilder nur von Spiel gegen ATSV, gegen BSV mußten wir das Kampfgericht stellen,schade waren gute Aktionen für die "Linse" gewesen.

Sorry, the comment form is closed at this time.