Jun 022008
 

Die wU16 hat sich für die Leistungsrunde qualifiziert – Herzlichen Glückwunsch !

SCAL – Rist Wedel 14:47
Aufgrund des Staus auf der A7 haben Jasmin, Nina und Natalie nicht mitgespielt. Wedel hatte das gleiche Problem. Auch dort fehlten Leistungsträgerinnen. Somit konnten sich auf unserer Seite die U14-Spielerinnen gegen die körperlich überlegenen Wedelerinnen ausprobieren.
Punkteverteilung: Janne 5 (1/4 FW), Robin 6 (0/2 FW), Janine 3  (1/4 FW), Sarah 0, Marina 0, Nora 0

Sprötze – SCAL 31:34
Wir starteten gut, da wir in der Offensive konsequent unsere Situationen suchten und in der Defense bereit waren zu arbeiten. Leider ging im Angriff nicht alles rein, sodass der Abstand zu Sprötze nicht nennenswert war. Halbzeitstand 13:17 In der 2. Hälfte fanden bei Sprötze Back-Door-Pässe immer wieder ihren Abnehmer und wir schafften es nicht, diese Pässe zu verteidigen. Somit blieb das Spiel spannend. Diesen Abstand retteten wir glücklicherweise über die Zeit.
Punkteverteilung: Janne 8 (2/3 FW), Nina 10 (0/2 FW), Natalie 6 (0/2 FW), Caro 4, Jasmin 4, Janine 2, Robin 0, Marina, Nora, Sarah ( alle nicht gespielt)

Am Samstag war die Mannschaft – noch in voller Besetzung – mit 2 Siegen in der Gruppenphase über HAHI (45:11) und den VfL Pinneberg (33:2) gestartet.
Es spielten: Jasmin, Nina, Natalie, Janne, Robin, Caro, Janine, Sarah, Nora und Marina.

Ann-Kristin Rathjen, Gaby Krügel

Sorry, the comment form is closed at this time.