Nov 142006
 

Wir spielten heute ein Vollspiel gegen BCH. Wir konnten mit 11 Spielern antreten , nur Niklas musste aufgrund einer Erkältung absagen.Lara war heute das einzige Mädchen in unserem Team und machte ihre Sache sehr gut. Pascal und Kilian  machten ihr erstes Spiel für uns. <br />
Die Tigers waren nur mit einem kleinen Kader angetreten waren aber unter dem Korb sehr erfolgreich. Wir bekamen den Rebound einfach nicht unter  Kontrolle und BCH konnte meist solange werfen bis der Ball im Korb versenkt wurde.
Unseren Spielern fehlt einfach noch der nötige Biss. Wir werden weiter hart daran arbeiten.
Im Angriff  konnten wir 13 Punkte erzielen und BCH 82 Punkte. Das sind einfach zu viele Körbe, die wir zugelassen haben.

Für Scal spielten: Tjark, Mateo, Daniel, Clemens, Bastian, Hermann, Lara, Pascal, Fabio, Ben und Kilian.
Am 2. Dezember spielen wir im Ohkampring 13 um 14.00 und 16.00 Uhr gegen die Teams von TURA und HAHI.
TURA nimmt den 7.Platz mit 2:6 Punkten und HAHI den 9.Platz mit 0:2 Punkten in der Tabelle ein. Das SCAL Team liegt mit 0:10 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.
Wir freuen uns schon auf den 2. Dezember und werden versuchen unseren ersten Sieg einzufahren.

Sorry, the comment form is closed at this time.