Sep 132006
 

10 Spieler fanden sich um 12.45 Uhr in der Halle Tala zum ersten Turnier der M12L ein.
Für 13.00 Uhr war der Vielseitigkeitswettbewerb angesetzt. Es mußten jeweile 3 Korbleger von links und rechts mit der entsprechenden Hand und der richtigen Schrittfolge absolviert werden. Der Wettbewerb startete erst um 13.35 Uhr. Unsere Jungs hatten noch große Probleme mit der Schrittfolge und die Bälle wurden auch nicht im Korb versenkt.
Unser erstes Spiel spielten wir gegen die TSG Bergedorf. Die Mannschaften kämpften um jeden Ball. Am Ende waren die Bergedorfer mit 3 Punkten vorn und gewannen das Match mit 48:51.
Wir freuen uns schon auf die Revanche in 14 Tagen.Gleich anschließend trafen wir auf SSSV.
Das Team von SSSV hatte einen sehr athletischen und technisch guten Spieler in seinem Team. Kein Spieler von SCAL war in der Lage diesen Spieler gut zu verteidigen. Das Spiel ging mit 45:55 an den SSSV. Im letzten Spiel des Tages trafen wir auf Ottensen. Ottensen dominierte in diesem Turnier und gewann alle 3 Spiele sehr deutlich.
Bei den SCAL Spielern war die Luft raus.
OTT – SSSV 65:16
TSGB- OTT 9:63
OTT – SCAL 65:15
SSSV- TSGB 39:23

Jungs ihr braucht die Köpfe nicht hängen zu lassen. Ihr habt alles gegeben. Ihr dürft nicht vergessen, das 5 Spieler heute zum Erstenmal auf Korbjagd gingen. Wenn man das berücksichtigt war eure Leistung ganz okay. Also weiter fleißig trainieren und dann schaun wir mal wie es in 5 Monaten aussieht.

Ein großes Dankeschön geht an Michael, Bastian, Till und Helmut, die alle 3 Spiele das Kampfgericht besetzt haben und an alle Eltern, die uns angefeuert haben.

Sorry, the comment form is closed at this time.