Jun 162006
 

Am Samstag, den 10.06.06 mussten wir in Wedel in der Gruppe B gegen RIST, MTVL und ATSV antreten. Das 1. Spiel war gegen Rist und wir hatten gar keine Chance dieses Spiel zu gewinnen. Gegen ATSV hatten wir keine Probleme und gewannen ziemlich deutlich. Nun mussten wir gegen MTVL spielen, die uns körperlich um einiges überlegen waren. Trotzdem führten wir nach der Halbzeit knapp mit 3 Punkten, obwohl unsere Verteidigung ziemlich schlecht war. Das Spiel kippte in der 7. Minute, als Bazou mit dem 4. Foul herausflog. Leider verloren wir mit 4 Punkten.


Unsere Ergebnisse von Samstag:
RIST – SCAL 49:31
SCAL – MTVL 36:40
SCAL – ATSV 50:29

Jetzt war es klar, Sonntag wird ein langer Tag. Wir trafen uns schon um 8.00 Uhr Langenhorn-Nord und wir waren sehr motiviert. Um 9.30 Uhr spielten wir gegen BGW. Das ganze Spiel spielten wir konzentriert und es lief im Angriff sowie auch in der Verteidigung um einiges besser als gestern. Somit gewannen wir das Spiel sehr deutlich. Um 11.30 Uhr spielten wir gegen UET und wir taten uns sehr schwer. Nach der Halbzeit stand es 13:13. Wir gewannen mit 4 Punkten. Jetzt hatten wir 2 Stunden Pause, bevor wir gegen HAHI antreten mussten. Nach der Halbzeit lagen wir mit 2 Punkten zurück. Ein Sieg musste her, um sich überhaupt noch für die Leistungsrunde zu qualifizieren. Durch zahlreiche Schnellangriffe konnten wir die Partie für uns entscheiden. Das letzte Spiel war gegen TSGB. Wir gewannen souverän.

Unsere Ergebnisse von Sonntag:

BGW – SCAL 16:60
SCAL – UET 27:23
SCAL – HAHI 50:30
TSGB – SCAL 29:42

Ich bedanke mich bei den Spielern: Bazou, Lars, Nico, Maxi, Marcel, Baris, Hendrik, Schahin und Marvin.
Ihr habt toll gekämpft!!!

Leider konnte Lucas V. nicht mitspielen, da er sich die rechte Hand gebrochen hatte.

Sorry, the comment form is closed at this time.