Nov 122018
 

Gegen die in dezimierter Besetzung angetretene HBV-Auswahl Jhg. 2004 geriet der Sieg bereits nach den ersten fünf Minuten nicht mehr in Gefahr. Spielstand zu diesem Zeitpunkt: 12 – 0. Da das Tempo und die Bereitschaft die defensiven Aufgaben weiterhin voll fokussiert anzugehen stimmte, wuchs der Vorsprung kontinuierlich an. Jedes Viertel wurde dementsprechend mit mindestens + 21 Punkten gewonnen. Hinzu kam, dass in diesem Spiel auch jeder offensiv Verantwortung übernehmen wollte. Das brauchen wir für die anstehenden Aufgaben auch weiterhin; denn die weiteren Gegner werden uns deutlich mehr abverlangen. Endstand: 96-15.

Kuchen backen muss nach diesem Spiel keine der 2. Damen: Zum einen wurde die 100-Punkte-Marke doch noch knapp verfehlt und zum anderen klappte das ab dem 2. Viertel ausgegebene Ziel: max. 4 Fouls pro Viertel. Jedes weitere Foul je Spielabschnitt hätte einen Kuchen bedeutet.

Sorry, the comment form is closed at this time.