Feb 232016
 

MannschaftsfotoDie vergangenen drei Spiele fielen unter die Kategorie „Pflichtsiege„, schließlich spielten wir gegen Condor II (Hin-und Rückspiel) und AMTV, die sich auf dem letzten und vorletzten Platz der Tabelle befinden.

Mit einem Abstand von mindestens 40 Punkten gelang uns das in jedem Spiel ordentlich, als souverän würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Dafür hatten wir leider in jedem Spiel 10 Minuten dabei, die entweder im Angriff oder in der Verteidigung daneben gingen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass das Fast-Breakspiel und das Setplay läuft, die Defense sich mit einer Zone einfach wohler fühlt und die Mischung aus Jugend und Erfahrung immer besser zueinander findet.

Platz 4 in der Tabelle ist uns damit fast sicher, aber das ist ja nicht unser Saisonziel! In den abschließenden Spielen geht es an die wirklichen Standortbestimmungen, schließlich spielen wir gegen Ahrensburg (Platz 4), Bramfeld (Platz 1) und St. Georg (Platz 5).

Die Ergebnisse: vs Condor II: 71 – 26 / @ Condor II: 73 – 31 / @ AMTV: 91 – 26

Sorry, the comment form is closed at this time.