Oct 032017
 

Nicht nur das Ergebnis war fast identisch (Niederlage mit 30 zu 62), auch unser Offensivspiel war leider genau so wie im Saisoneröffnungsspiel: Wenn man es nett ausdrücken will, passt wohl der Begriff “ausbaufähig”. Dass wir das besser können und auch umsetzen werden, zeigen wir im nächsten Spiel gegen Harburg am kommenden Samstag! Vielleicht liegt es aber auch einfach am Gegner; denn der hieß in beiden Spielen BG West ;). In der Defense erlaubten wir uns lediglich eine Schwächephase, die war dann allerdings so lang, dass der Weg zu einem engeren Spielergebnis verbaut wurde. Das Thema haben wir ja am Montag Abend bereits im Training bearbeitet, so dass es am Wochenende nicht wieder vorkommen sollte.

Es spielten: Emily, Tomke, Kristina, Marina, Mona, Toni, Lilly, Katha, Jasmin und Kathrin

Sorry, the comment form is closed at this time.