Nov 152015
 

BeauboisDie OLD BOYS trauern um ihren langjährigen Mitspieler

Dirk Schönwald.

Auf dem Basketballfeld war Dirk stets mit hundertprozentigem Einsatz dabei und zeichnete sich immer als fairer Sportsmann und absoluter Teamplayer aus.

Aber auch abseits des Platzes zeigte Dirk sich immer engagiert, sei es bei der Organisation von Auswärtsfahrten, der Aktualisierung von Mannschaftslisten oder einfach nur dem Appell, sich endlich zu den Spielen einzutragen. Mit seiner offenen, herzlichen und immer ehrlichen Art war er ein Eckpfeiler bei den OLD BOYS und ein Grund dafür, sich hier einfach wohlzufühlen. Man musste Dirk einfach gern haben. Und wohl alle von uns haben sich bei den Spielen über jeden Korb von „Beaubois“ mindestens genauso gefreut wie er selbst.

Um so erschütterter und geschockter sind wir, dass Dirk in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seiner Familie.

Dirk, wir werden Dich nie vergessen.

Deine OLD BOYS

Sorry, the comment form is closed at this time.