W13A

 Posted by at 11:38  Allgemein, Jugend
Nov 012009
 

SarahDie W13A erzielt ein fast identisches Ergebnis wie die SCALA RIST Ladybaskets 65:47 in Halle.


BenitaNeun W11 Spielerinnen und drei W13 Spielerinnen traten gegen das 3. Team der W13 des ATSV an. Die W11 Spielerinnen sollten nach den Ferien die Möglichkeit bekommen, sich mit einem stärkeren Team zu messen.  Das erste Viertel verlief sehr ausgeglichen und kein Team konnte Vorteile für sich verbuchen (6:10 für ATSV). Zu Beginn des 2. Viertels erzielte Lea 6 Punkte in Folge und wir führten 12:10. Dann brachen wir total ein und ATSV zog mit 25:14 auf und davon. Wir hatten große Probleme im Ballvortrag und bei den Einwürfen. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff kämpften wir uns bis auf 21:25 wieder heran.

LeaNach der Pause verlief die Partie sehr ausgeglichen bis 2 Minuten vor Ende des Viertels, als eine Spielerin des ATSV 8 Punkte in Folge erzielte und wir vor dem Schlussviertel mit 10 hinten lagen. In den ersten  6 Minuten des Schlussviertels  entfachten die W11er ein Feuerwerk und kämpften sich bis auf 49:45 an den ATSV heran.  Muskat und Sarah mussten in der 6. Minute mit dem 5. Foul auf der Bank platznehmen.  Mit Sarah war unsere Top Scorerin nicht mehr auf dem Feld und in den verbleibenden 4 Minuten hatten wir dem Team von ATSV nichts mehr entgegenzusetzen. ATSV gewinnt mit 63:49. Es war eine neue Erfahrung (ein Spiel zu verlieren) und hat uns gezeigt, dass wir noch viel arbeiten müssen. (Mehr Bilder)

Für SCAL haben gespielt:
W13: Muskat, Theresa K., Momo
W11: Sarah, Lea, Benita, Amina, Ina, Sheila, Su Bin, Laura, und Jule.

Birgit

Sorry, the comment form is closed at this time.