Mrz 222009
 

Hatte man bereits am Samstag mit nur 7 Spielerinnen einen deutlichen 102:44 Sieg gegen den TSV Preetz eingefahren, so wurden auch am Sonntag beide Spiele gegen Rist Wedel (85:29) und den Kieler TB (95:47) nicht minder souverän gewonnen. Damit ist unser Team nicht nur für die Norddeutschen Meisterschaften qualifiziert, sondern in 2 Wochen auch Ausrichter dieses Turniers.

  

Es war ein hartes Wochenende mit 3 Vollspielen für unsere Jugend. Sabrina Ochs und Astrid Ramcke hatten zusätzlich noch am Samstagabend beim Regionalliga-Spitzenspiel bei der BG West mitgewirkt und waren dennoch auch in Turnierspielen am Sonntag wieder voll da. Doch auch der Rest der Mannschaft lieferte ein ordentliches Turnier ab und bereitete sich auf diese Weise intensiv auf die weiterführenden Meisterschaften vor. Begleitet wird unsere Mannschaft dabei vom Preetzer TSV, die überraschend den Kieler TB und Rist Wedel schlagen konnten und damit Turnierzweiter wurden.

Glückwunsch an eine tolle SCALA-Truppe, der man durchaus noch weitere Überraschungen zutrauen darf.

DSC_6592axDSC_6601axDSC_6614axDSC_6616axDSC_6596ax

Sorry, the comment form is closed at this time.