Dez 152008
 

Scal_Mu14_eHeute spielten wieder unser SCAL Jungs der mU14 gegen Ottensen.
Im ersten 1/4 führten unsere Jungs mit 16:14. Diesen knappen Vorsprung konnten sie leider nicht halten, sie verloren das Spiel mit 81:62, aber das ist wieder eine kleine Steigerung zum vorangegangenen Spiel.

Der Spielverlauf wurde maßgeblich durch die beiden älteren Schiedsrichter mit bestimmt. Die Schiri´s schienen ein bissel überfordert gewesen zu sein!
Im 1/4 bekam der Trainer von den Ottensenern ein technisches Faul für einen Kommentar zu einer sehr zweifelhaften Schiri-Entscheidung. Im 3/4 wurde ein Elternteil aus der Halle verwiesen ( wegen eines Kommentares einer nicht korrekten Schiedsrichterentscheidung) -obwohl der Trainer der Ottensener für ein Bleiben plädierte. Daraufhin wollte der Schiri das Spiel abblasen.Der Spielervater zog sich dann aus der Halle zurück, um das Spiel nicht zu gefährden.Das war jedoch nicht alles: im 4/4 bekam der Trainer von SCAL auch noch ein technisches Faul wegen einer Nichtigkeit  zugewiesen.

Im Großen und ganzen versuchten beide Mannschaften mit dem schlecht gepfiffenen  Spiel klar zukommen.

Es spielten:
Mu 14 :Colin,Nicolai,Timo,Mika,Simon und Lasse
Sie wurden von Spielern aus der Mu12 unterstützt , von: Tjark, Jacob und Fabian.
Gecoacht 1/4-2/4 von Birgit Naumann und ab 3/4 von Michael Köbl.

Allen einen schönen Dank für Ihre Leistungen, Dank auch an die Eltern die unsere Spieler zu den Spielen fahren und unterstützen. Allen wünschen wir eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Thorsten Lichtner

Sorry, the comment form is closed at this time.