Nov 012008
 

Am Samstag stand unser zweites Turnier an. Diesmal fand es in Bramfeld statt. Erneut ging es gegen den Ahrensburger TV, der dieses Mal mit seiner ersten Mannschaft antrat und gegen den Bramfelder SV.


Das erste Spiel des Tages gewannen die Ahrensburgerinnen gegen Bramfeld mit 36:9.

Im zweiten Spiel spielten wir dann gegen Ahrensburg. Dabei lagen wir in den ersten beiden Fünfteln noch im Tiefschlaf, um dann aber aufzudrehen und auch dank einer guten Defense Leistung 24 : 7 zu gewinnen.

Da wir die Bramfelder Mannschaft schon vom letzten Turnier her kannten, haben wir hier nur eine Halbfeld-Defense gespielt, um den Gegner, der mit vielen blutigen Anfängern spielt, die Chance eines Angriffspiels zu geben. Das Spiel gewannen wir dann mit 37:8.

Alles in allem war es eine super Leistung und das Spielen hat allen Spaß gemacht. Nach dem Spiel gab es noch die Überraschung, dass Birgit Studer in die Halle kam. Über diesen Besuch haben sich die Mädels riesig gefreut. 

Es haben gespielt:

Joana – Mascha – Alexandra – Lea – Benita – Su Bin – Ina – Louisa – Sarah

 

Birgit Naumann

Sorry, the comment form is closed at this time.