Nov 072016
 

So in etwa könnte man die Begegnung am Sonntagnachmittag in Ahrensburg beschreiben. Das junge Ahrensburger Team spielte schnell, aggressiv und mutig, lief aber im Endeffekt in die Falle unseres erfahrenen Frauenteams und kassierte ein ums andere Mal Körbe in Unterzahl. Und nicht zuletzt war Astrid dieses Mal nicht zu halten, verteilte die Bälle mit Augenmaß und erzielte selber 25 Punkte. Bis auf das zweite Viertel, das mit nur 14:17 vom Gegner enger gestaltet werden konnte, gewannen wir die übrigen Viertelzeiten üppig und ließen nichts anbrennen.

Mit diesem Spiel war ich schon zufriedener, als mit dem vorangegangenen, auch wenn wir wieder konfuse Phasen hatten, die dieses Mal aber von sehr guten abgelöst wurden, in denen der Ball super lief.

Leider hat sich Janine wohl erheblicher verletzt; wir warten noch auf die Nachricht vom Doc und drücken die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

Es spielten: Maraike (8, 4:8), Krissi (6), Janine (2 bis zum Ausscheiden), Laima (9, 1:2), Sandra (9, 1:2), Benita (7, 5:6), Ilka (4, 2:6), Jule (2), Astrid (25, 3:3) und Frauke mit „Rücken“

Sorry, the comment form is closed at this time.