Mrz 172016
 

Am kommenden Wochenende steht für die DISTRICT BOYS ein wegweisendes Spiel im Kampf gegen den Abstieg an. Zu Gast ist das Tabellenschlusslicht aus Ahrensburg. Ein Sieg könnte für einiges Durchatmen sorgen, die Lage ist jedoch weiterhin eng, was nicht zuletzt am überraschenden Erfolg von Polizei am Wochenende gegen SVNA (wenn auch grünen Tisch) liegt.

Dazu noch der Mühlstein des per Wertungsentscheid verlorenen Spiels vom Saisonbeginn – ein Sieg könnte für viel Erleichterung sorgen, eine Niederlage dagegen für gewaltiges Zittern. Nicht leichter wird dies durch die Tatsache, dass die OLD BOYS am selben Tag ebenfalls schon nachmittags antreten müssen und auch die CIRCLE BOYS am Sonntag ein Spiel haben.

Es gibt also alle Hände voll zu tun, die DISTRICT BOYS setzen jedoch daran, erfolgreicher zu sein als am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Bramfeld.

Dieses Spiel ging deutlich 59:97 verloren, allerdings auch gegen eine Mannschaft, die eindeutig mindestens eine Liga, eher zwei zu tief spielt (na ja, jetzt nicht mehr lange). 13 Dreier sind schon eine Hausnummer und zwar eine ziemlich große. Am unschönsten war jedoch die stetig schlechter werdende Atmosphäre während des Spiels – gegen so was helfen am besten Siege, hoffentlich dann schon am Samstag um 19.30 in der Lüttkoppel.

Punkte gegen BSV:
Robert 16 (2 Dreier, 4/4 FW), Malte 16 (2/2 FW), BJ 7 (1/6 FW), Todde 6, Thomas 6 (2/2 FW), Helge 4, Hubi 2, Dirk 2, Timo.

Viertel: 14:25 / 18:25 / 6:23 / 21:24

Sorry, the comment form is closed at this time.