Feb 072016
 

Im Spiel der DISTRICT BOYS gegen den Tabellenführer aus Lüneburg gab es nichts zu holen. Das erste Viertel brachte das Team bereits auf die Verliererstraße. Die Zonenverteidigung der DISTRICT BOYS wurde nach allen Regeln der Kunst zusammengeschossen (mit einer Wurfquote bei Dreiern, die deutlich über Bezirksliganiveau war), was nach 10 Minuten mit 12:31 eigentlich schon die Vorentscheidung bedeutete. Mit Umstellung auf Mannverteidigung wurde es besser, aber es zeigten sich im Angriff wie so oft altbekannte Probleme, „das Spiel zu machen“. Zur Halbzeit hieß es dann auch schon 28:53, in der zweiten Hälfte konnte jedoch der Angriff der Lüneburger dann besser kontrolliert werden, so dass die zweite Hälfte in Summe „nur“ 29:35 endete.
So hieß es am Ende für Lüneburg sehr deutlich 89:57 aufgrund eines wirklich sehr schwachen ersten Viertels und insgesamt 11(!) Dreier durch Lüneburg.
Punkte: Thorsten 16 (2/2 FW), Robert 15 (3/10 FW), Timo 6 (2/2 FW), Thomas 6 (2/4 FW), Hubi 6, Daniel 3 (1/2 FW), Volker 3 (1 Dreier), Papi 2, Dirk.

Sorry, the comment form is closed at this time.